___In Cover Of The Moon... <3
~Alltags quatsch~

Pizza mit schmackes

gestern waren wir bei charlotte und fritz mit der ganzen mannschaft von glaub 8 erwachsenen und 5 kindern pizza machen& essen. und basti war auch da. der kerl hat's echt drauf wir beide saßen auf der kinder bank, weil sonst kein platz mehr war und alle waren wild am diskutieren über die gleich folgende tages frage ... naja und basti wollte, dass ihm alle zuhören und schreit durch den ganzen raum und war wild am gestikulieren. naja er hat mir eine ordentliche backpfeife gegen versehentlich und mich von der bank gefegt
naja aber die pizza war wie immer lecker =) original stein ofen selbst mach pizza =D

und um 1 waren wir dann endlich so weit, dass wir heim fahren konnten. ich war schon total am einschlafen, aber ich saß nur so halb auf der bank und so schläft es sich nicht gut. naja dann bin ich auch gleich ins bettchen und hab mit teddy gekuschelt =)

Tages Frage:

Die Frau eines Mannes ist todkrank und der Mann hat kein Geld, das Medikament zu kaufen, welches sie retten würde. Ist er dann moralisch zu verurteilen, wenn er in eine Apotheke geht und das Medikament klaut?

Ich sollte hinzufügen, dass sich dieser "gestellte fall" in Amerika zuträgt, wo es dies Bezüglich irgendwie andere gesetze gibt oder so. o.O

 

27.8.06 13:36


Äpfelqatsch

heute hab ich ganz viele äpfel geerntet und dann hab ich gespült. und das wars dann auch. hab ein paar bilder an meine nichte geschickt, weil sie sooo sehr darauf bestanden hat
und dann hab ich ein wenig mit Grizzly gequakt. UND mein tagebuch gelesen. jah das ist jetzt schon ein jahr her. =)
naja ansonsten wars das dann auch schon wieder mit tun. morgen abend gehen wir dann mit allen hier moules&frites essen bzw für mich eben nur frites und ich hoffe für sie, dass sie mir nich wieder fisch oder muscheln unterjubeln wollen X.x da werd ich dann aggressiv jetzt langsam.

24.8.06 17:49


Die ITEA

(alias im teich ertränk aktion)

 

also heute wars wieder extrem langweilig und ich dachte mir ertränkst dich mal im teich. tja war nicht. war nämlich kein wasser mehr drin. von wegen keinwassermehrimganzentank und so...
naja dann hab ich einen ganzen großen eimer pflaumen gepflückt und  vier kilo entsteint. für mus.

 

und ich habe mal so eine "frage des Tages" idee gehabt ich werde jetzt jeden tag ne frage rein schreiben *hihi* also schreibt schön fleißig eure antworten

 

Frage des Tages: Gibt es bei Socken links und rechts?

23.8.06 20:36


~Nachtschwimmen mit Wildschweinmusik~

ich war gerade noch schwimmen im Moooondschein mit Licht im Pool. Ganz ramontisch. Jaja. Aber das Wildschweinquieken hat mir etwas Schisse gemacht . Aber der Haufen Fledermäuse über mir war ganz niedlich.

Naja ansonsten werde ich mich jetzt ins Bettchen hauen. Oder sollte. Okay sollte, aber kann nicht. Ich bin viel viel zu wach. Aaaaalso ich werd mal sehen was ich so machen kann. Schreiben auf keinen Fall. Dazu ist das Chaos im Kopf zu groß nicht, dass das was Neues wäre ich weiß ich weiß. Aber trotzdem. Größer als sonst.

Also schlaft gut, ihr Gestalten des Tages, jetzt ist meine Zeit *nachtaktiv sei* =)

21.8.06 03:13



by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de