___In Cover Of The Moon... <3
Pizza mit schmackes

gestern waren wir bei charlotte und fritz mit der ganzen mannschaft von glaub 8 erwachsenen und 5 kindern pizza machen& essen. und basti war auch da. der kerl hat's echt drauf wir beide saßen auf der kinder bank, weil sonst kein platz mehr war und alle waren wild am diskutieren über die gleich folgende tages frage ... naja und basti wollte, dass ihm alle zuhören und schreit durch den ganzen raum und war wild am gestikulieren. naja er hat mir eine ordentliche backpfeife gegen versehentlich und mich von der bank gefegt
naja aber die pizza war wie immer lecker =) original stein ofen selbst mach pizza =D

und um 1 waren wir dann endlich so weit, dass wir heim fahren konnten. ich war schon total am einschlafen, aber ich saß nur so halb auf der bank und so schläft es sich nicht gut. naja dann bin ich auch gleich ins bettchen und hab mit teddy gekuschelt =)

Tages Frage:

Die Frau eines Mannes ist todkrank und der Mann hat kein Geld, das Medikament zu kaufen, welches sie retten würde. Ist er dann moralisch zu verurteilen, wenn er in eine Apotheke geht und das Medikament klaut?

Ich sollte hinzufügen, dass sich dieser "gestellte fall" in Amerika zuträgt, wo es dies Bezüglich irgendwie andere gesetze gibt oder so. o.O

 

27.8.06 13:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MOOO Mit 3 O (1.9.06 17:17)
Ja er sollte.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de