___In Cover Of The Moon... <3
Äpfelqatsch

heute hab ich ganz viele äpfel geerntet und dann hab ich gespült. und das wars dann auch. hab ein paar bilder an meine nichte geschickt, weil sie sooo sehr darauf bestanden hat
und dann hab ich ein wenig mit Grizzly gequakt. UND mein tagebuch gelesen. jah das ist jetzt schon ein jahr her. =)
naja ansonsten wars das dann auch schon wieder mit tun. morgen abend gehen wir dann mit allen hier moules&frites essen bzw für mich eben nur frites und ich hoffe für sie, dass sie mir nich wieder fisch oder muscheln unterjubeln wollen X.x da werd ich dann aggressiv jetzt langsam.

24.8.06 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de