___In Cover Of The Moon... <3
~Nachtschwimmen mit Wildschweinmusik~

ich war gerade noch schwimmen im Moooondschein mit Licht im Pool. Ganz ramontisch. Jaja. Aber das Wildschweinquieken hat mir etwas Schisse gemacht . Aber der Haufen Fledermäuse über mir war ganz niedlich.

Naja ansonsten werde ich mich jetzt ins Bettchen hauen. Oder sollte. Okay sollte, aber kann nicht. Ich bin viel viel zu wach. Aaaaalso ich werd mal sehen was ich so machen kann. Schreiben auf keinen Fall. Dazu ist das Chaos im Kopf zu groß nicht, dass das was Neues wäre ich weiß ich weiß. Aber trotzdem. Größer als sonst.

Also schlaft gut, ihr Gestalten des Tages, jetzt ist meine Zeit *nachtaktiv sei* =)

21.8.06 03:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de