___In Cover Of The Moon... <3
manchmal

manchmal wache ich nachts auf.
und fühle. habt ihr mal die dunkelheit gefühlt? sie passt sich dir an. wenn es dir gut geht umhüllt sie dich und du hörst leises lachen, wenn du ihr erzählst. sie ist eine gute zuhörerin. sie stellt keine fragen, aber weiß alle antworten.

und wenn es dir schlecht geht. ist sie da. und wartet auf dich. nimmt dich tröstend in den arm und versteckt deine tränen. sie wird dich nich verraten weißt du? sie wird dir zuhören, dich sanft empfangen, umranken, deine gedanken vernebeln. sie wird da sein.

aber manchmal. wache ich nachts auf. und die dunkelheit ist kalt und einsam so wie ich. dann weint auch sie und schreit und tobt und macht mir angst. dann bin ich es, die sie nicht verrät.

wir verstehen uns gut. die dunkelheit und ich.  

4.1.08 23:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Becca (29.1.08 17:02)
Nicht so negative Gedanken, Schnecke!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de